Wasserflugzeug

Beiträge zum Thema Wasserflugzeug

Reisen + Entdecken
Inselwelt | Foto: Umbehaue
23 Bilder

Lokalkompass-Länderreise Malediven
Ein Traum auf Erden Meedhupparu

Man kann dieses Paradies auch die Passwortinsel nennen. Würde ich gerne auch nehmen wenn ich mich nicht immer dabei verschreiben würde. Eine schöne kleine / mittlere Insel die man in 45 Minuten umrunden könnte. Ab Male fliegt man 50 Minuten mit einem Wasserflugzeug über die Inselwelt. Schon das ist ein Genuss obwohl es in der Maschine etwas eng ist. Das Wasserflugzeug ist von der Insel gechartert. Als normaler Passagier wartet man in einer Loge mit Getränken und Leckerrein  auf die Zubringer...

  • Essen-Süd
  • 04.04.20
  • 3
  • 3
Kultur
Nicht die neuesten Modelle aber sicher
19 Bilder

Mit dem Wasserflugzeug durch das Westküstengebirge in Kanada

Da uns der Rundflug durch die Rocky Mountains gut gefallen hat, haben wir in Whistler, British Columbien, einen Rundflug durch das Westküstengebirge gebucht. Alle waren gespannt, wie der Start, bzw. die Landung mit dem Wasserflugzeug ist. Wir wurden angenehm überrascht. Vor Allem die Landung war butterweich.

  • Bochum
  • 31.07.15
  • 7
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.