wie geht das

Beiträge zum Thema wie geht das

LK-Gemeinschaft
Das Bundesverdienstkreuz geht an | Foto: Web Bundespräsident
3 Bilder

Wie geht das?
Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland für....

Den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland für.... Warum nicht mal mein Nachbar, eine Pflegekraft oder ein Arzt, für seinen Einsatz über das übliche Maß hinaus? Die Oma, die sich im hohen alter noch um Kinder kümmert, oder Bildung vermittelt. Der/die hat doch auch mal einen Orden verdient. Diesen Satz, hat doch sicher der eine oder andere schon mal gesagt. Einmal im Jahr, wird das Bundesverdienstkreuz vom Bundespräsidenten verliehen. Aber auch in NRW werden Orden, an Bürger verliehen....

  • Essen-Süd
  • 18.04.24
Ratgeber

Welches Objektiv für die Nikon D7000 ?

Hallo Fotofreunde, ich würde gerne Eure Meinung / Empfehlung zu meinem Equipment hören. Nikon D7000, Fuji S5pro Nikon 35 /1.8D Tamron 17-50 / 2.8 Tamron 28-75 / 2.8 Tamron 70-300 / 4-5.6 Ich habe häufig das Impfinden, dass viele Bilder (expl. Landschaft) ab einer gewissen Entfernung matschig / unscharf sind. Da hilft auch eine kleinere Blendenöffnung nicht mehr viel da dann die Zeit zu lang bzw. das Rauschen zu stark wird. Sehe aber in diversen Magazinen Aufnahmen mit Angaben der Einstellung wo...

  • Essen-Borbeck
  • 08.01.15
  • 4
LK-Gemeinschaft
14 Bilder

Wer kennt sich hier aus ?

Das habe ich u.a. bei mir entdeckt, Ist es ein Modul von einem Herzschrittmacher ? Ist es ein Modul von einem Kreiselkompass ? Ist es ein Modul aus einem MRT-Gerät ? Ist es aus der heimischen Küche ? Ist es aus der Hobbykiste von Günther Gramer ? Fragen über Fragen, gelle ??????? ===================================================================== Na ja, die Auflösung hat doch sicher jeder gewußt, aber nicht hier beschrieben, oder ??? War doch garnicht soooooo schwer ??????? Übrigens, das...

  • Duisburg
  • 11.11.13
  • 34
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.