Die Premiere "circus" von und mit D.J. BoBo war ein voller Erfolg

Anzeige
Am 22. November 2013 war Premiere im Europapark Rust von und mit D.J. BoBo mit der Show "circus" zu sehen. Da ich nicht dabei sein konnte, versuche ich darüber sowie es geht ein Beitrag zu schreiben.
Viele Fans waren dort gewesen und berichteten mir wie die Show war. Das ganze hatte in einem Zelt statt gefunden, was viele posetive stimmten. Die Show war für jeden Fan ein großer Erfolg und freuen sich schon auf 2014. Meine Freundin war auch da gewesen und war voll begeistert. Sie stellte mir die Fotos zur Verfügung.
Die Bühne stellte einen riesigen Clown dar und neben ihm lag seine Geige. Alles sah gigantisch aus, schrieben die Fans.
Nancy, die Frau von BoBo gab sich wieder sehr viel Mühe für die Kostüme. Alles war schrill und bunt. So kennt man es ja auch vom Circus. Clown, Haleken und Tänzerinnen waren mit von der Partie.
Zu dem brachten die Fans eine Überraschung für Nancy mit, da sie in dem Zeitraum Geburtstag hatte.
Die Show "circus" war ein voller Erfolg und alle werden sich schon auf Jahr 2014 freuen, wenn es dann ab April die große Tournee "circus" los geht. Dann heißt es wieder : "Manage frei"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.