GROSSER ERFOLG FÜR DIE FEUERWEHR

Anzeige
Unna: KTP Kunst Treffpunkt | Einen schönen Erfolg konnte das Künstlerpaar Helga und Karl Hartmann jetzt zugunsten der Unnaer Feuerwehr verbuchen: Stolze 3500 Euro brachte die Versteigerung des Bildes „Galaxie 103“ aus seiner „Grinding Work“-Serie. Der in Unna lebende Künstler Karl Hartmann ist der Entdecker von „Grinding Work“. Karl Hartmann wurde durch diese Kunstrichtung, weit über die Grenzen von Unna bekannt. Doch Hartmann interessiert sich nicht nur für die Kunst, sondern er engagiert sich auch für soziale Projekte. Nun hat er eines seiner Werke zu Versteigerung freigegeben, um der Unnaer Feuerwehr Unna einfach mal „Danke“ zu sagen.
(Pressetext MonTakt, Samstag 08. Oktober 2016)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.