JÖRG BAUSCH wird am 14. November 2015 die Balver-Höhle total verbauschen

Anzeige
Am 14. November 2015 wird es in der Balver-Höhle ganz GROSSES KINO geben. Denn der Pop-Schlagersänger JÖRG BAUSCH tritt als Top-Act dort auf und wird für Party-Stimmung sorgen. Vor etwas mehr als einem Monat am 10. Oktober rockte JÖRG BAUSCH in der König-Pilsener Arena/Oberhausen und begeisterte das Publikum mit seiner atemberaubende Show.



Kommt vorbei und lass euch jetzt vom Schlager-Sänger JÖRG BAUSCH in der Balver-Höhle total verbauschen. Die Balver-Höhle ist ein Hingucker und sehr interessant. Viele werden sehr begeistert sein, wenn sie schon alleine die Höhle betreten. Die Atmosphäre sagt alles und der Sound und Klang in der Höhle wird sehr gigantisch sein.



JÖRG BAUSCH absolvierte viele Live-Auftritte im In- und Ausland und das Publikum war von seinen Songs sehr angetan. Mit seinem temperamentvollem Charme hat er schnell das Publikum auf seine Seite gezogen. Schnell hatten sie die Songs raus und sangen immer mit ihm oder sogar im Chor alleine.



Die Balver-Höhle liegt in der Nähe von Sundern (Sauerland) und dort findet des öfteren viele Veranstaltungen, Theaters und Besichtigungen statt.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.