Bewusstloser Fahrer rammt mehrere Fahrzeuge

Anzeige
Unna. Am Montagmorgen (27. Mai) fuhr gegen 11.15 Uhr ein 49-jähriger Fahrzeugführer aus Unna auf der Wasserstraße in Richtung Kessebürener Weg. Aus ungeklärter Ursache kam er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten PKW. Diesen stieß er gegen ein weiteres Fahrzeug, prallte zurück und beschädigte ein drittes Fahrzeug. Der 49 jährige wurde leblos am Steuer seines Fahrzeugs angetroffen. Er wurde reanimiert und in ein
Krankenhaus gebracht. Nach Zeugenaussagen war kein Grund für das plötzliche Abkommen von der Fahrbahn ersichtlicht, was auf eine gesundheitlich Ursache
schließen lässt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.