Die DSDS-Siegerin "Beatrice Egli" sang auf dem REWE Family-Event

Anzeige
Auf der großen Bühne auf dem REWE Family-Event wurde die DSDS-Siegerin "Beatrice Egli" erwartet. Endlich war es soweit und die Fans konnten es kaum abwarten, das Beatrice Egli mit ihrem Song "Mein Herz" auftrat. Plakate wurden hochgehalten und geschrien als sie endlich auf der Bühne ´stand und den Song "Mein Herz" sang. Sie sang aus ihrem Album "Glücksgefühle" einige Songs raus. Das Publikum ist von sie so begeistert und riefen zum Schluß noch für die strahlende Beatrice Egli "Zugabe" . Vor genau 3 Wochen gewann sie bei "DSDS" und jetzt ist Beatrice schon weit gekommen und hat einen sehr großen Spaß beim Gesang und freut sich immer wieder von ihren Fans und dem Publikum mitreißen zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.