Frühsport für Hund und Mensch

Anzeige
Eine starke Gruppe - Fünf Collies
Unna: 26. Januar 2013 - Auf der Massener Halde | Als ich mich heute Morgen kurz nach acht Uhr auf den Weg zur Massener Halde machte knirschte der gefrorene Schnee unter meinen Stiefeln. Die Luft war herrlich und die Temperatur minus vier Grad.

Niemand war um diese Zeit zu sehen. Doch das änderte sich schnell, als ich die Halde erreichte.

Hunde mit Frauchen und Herrchen, sie alle kamen zum Frühsport auf die Halde. Das war bei dem Schnee ein Riesenspaß für Collies, Retriever, Riesenschnauzer und Co.
Die „Halde Massen“ das ist ein idealer Treffpunkt für Mensch und Hund zu jeder Jahreszeit!

Auch für mich war es schön, dem heiteren Treiben zuzusehen.

Links zu Berichten von der Halde
» 06.September 2011 - Ein idealer Treffpunkt für Mensch und Hund
» 11. Oktober 2012 Indian Summer auf der Halde


Fotos © Jürgen Thoms
26.01.2013 17:57:33
0
2 Kommentare
7.827
Wilma Porsche aus Unna | 27.01.2013 | 10:48  
11.213
Jürgen Thoms aus Unna | 27.01.2013 | 18:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.