Unsere Babys der Woche (vom 25. bis 28. Mai 2013)

Anzeige
Shana Esam (Foto: privat)
Unna: Katharinen Hospital | Shana Esam erblickte am 25. Mai um 6.41 Uhr im Katharinen-Hospital Unna das Licht der Welt. Sie wog 2.810 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Ihre Mutter Rugash Esam freut sich riesig über den Nachwuchs.

Emil-Philip Schultka wurde am 25. Mai um 20.52 Uhr geboren. Der Kleine wog 3.440 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Seine Eltern Natascha Kurch und Radek Schultka und seine Geschwister Marie und Leon freuen sich riesig über den Zuwachs.

Viktoria und Eduard sind die stolzen Eltern von Lenz Schaub, der am 26. Mai um 10.20 Uhr das Licht der Welt erblickte. Er wog 3.860 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Seine große Schwester Enessa freut sich ebenfalls über den Nachwuchs.

Babys der Woche aus dem Katharinen-Hospital Unna

Maylo-Luces Behrens kam am 27. Mai um 17.31 Uhr zur Welt. Er wog 4.140 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Seine Eltern Tanja und Marko Behrens und seine große Schwester Gina aus Bergkamen freuen sich sehr über den Kleinen.

Zac Böhm wurde am 28. Mai um 7.27 Uhr geboren. Er wog 4.350 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Lena Schulte und Timo Böhm aus Bergkamen freuen sich riesig über den Nachwuchs.

Tuana Umutlu erblickte am 29. Mai um 8.38 Uhr das Licht der Welt. Der kleine Sonnenschein wog 3.020 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Es freuen sich die Eltern Tülay und Halil Umutlu und der großer Bruder Kaan aus Dortmund-Wickede.

Nadine Vestweber und Sven Ewald aus Unna sind die stolzen und glücklichen Eltern von Mia Vestweber, die am 28. Mai um 18.15 Uhr das Licht der Welt erblickte. Die Kleine wog 2.870 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.