Wann kommt der Frühling 2016 endlich zu uns?

Anzeige
Ja diese Fragen haben viele schon gestellt und warten vergeblich auf das bessere Wetter. Doch zur Zeit macht das Wetter was es will mit uns.

Mal kalt bis in die Minusgrade und dann wieder Pluswerte. Und alle hoffen, der Frühling ist endlich eingetroffen.

Fehlanzeige: Das Wetter fährt mit uns Achterbahn, mal rauf und dann wieder runter. Die vielen Blumen, die schon in Gärten blühen, lassen schon zum Teil die Köpfewieder hängen, weil es denen entweder zu kalt oder zu nass ist.


Also wird es mal langsam Zeit, das der Frühling 2016 im Anmarsch kommt. Dann werden die Blüten im Garten überleben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.