Eine tolle Stimmung bei den Unnaer Grundschulstadtmeisterschaften „Handball“

Anzeige
Unna ■ In der Sporthalle Massen - Mittelstraße 14

Heute standen einmal mehr die Begeisterung und der Spaß ganz im Vordergrund und die Gefühle der über 70 „aktiven“ Spielerinnen und Spieler, Betreuer und der vielen Zuschauer auf den Tribünen waren wie ein „Wackelpudding“. Einmal ging die gute Stimmung rauf und dann auch wieder runter.


Die Mannschaften
Schillerschule, Sonnenschule, Schule am Friedrichsborn, Katharinenschule, Grilloschule, Liebachschule.

„Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft der Sonnenschule“

Sie konnte den Titel Stadtmeister der Grundschulen aus dem vergangenen Jahr verteidigen.

Es ist natürlich immer schön, und ein Ziel, Kinder für den Handball in unserer Stadt Unna zu begeistern. Diese Begeisterung konnte man heute in der Sporthalle spüren. Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher, Trainerinnen und Trainer haben gute „Arbeit“ geleistet.

Ein Dank geht auch an den Förderverein der Schillerschule, der auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl ge-sorgt hat.

Links
» Tabelle und Ergebnisse
» Sonnenschule
» Schillerschule
» Liedbachule

Fotos und Fotomontagen © Jürgen Thoms
12.06.2013 20:12:50
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.