LSF-Vorbereitungskurs zum AOK-Firmenlauf erfolgreich gestartet

Anzeige
LSF-Vorbereitungskurs zum AOK-Firmenlauf erfolgreich gestartet. (Foto: privat)

Über 30 Interessenten konnten die Verantwortlichen der Laufsportfreunde-Unna-2000 (LSF) und die AOK Geschäftsstelle Unna, vertreten durch Frau Regina Flaß, zum Auftakt des Vorbereitungskurs zum AOK-Firmenlauf im Bornekamp begrüßen.

Nach den Einleitungsworten durch den zweiten Vorsitzenden und Kursverantwortlichen Volker Viebahn ging es für einen 4,5 km-Lauf in den Bornekamp. Am zweiten Teich führte der Sportwart des Vereins, Stefan Wozny, die Pulskontrolle und Dehnübungen mit den Läufern durch.

Bis zum 30. Mai läuft der Kurs immer dienstags und donnerstags um 18.15 Uhr, um für AOK-Firmenlauf am 1. Juni fit zu sein. Im Laufe der Zeit werden dann die Gehpausen kürzer und die Distanzen länger. Die Vereinsgruppe um Alex Drews, Edelgard und Martin Brackelmann, Thomas Möglich, Manfred Garn, Dirk Zwiehoff, steht den Teilnehmern weiterhin unterstützend zur Seite.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.