Mia Brune turnt zum Sieg!

Anzeige
v.l.n.r.:Karla Holl, Carla Düsberg, Jannika Hase, Luka Lambert, Hannah Strotmeyer, Mia Brune, Isabel Wintzer, Saskia Ihne, Katharina Golisch
Unna: Hellwegsporthallen Unna | Trampolinturnen: TV Mühlhausen-Uelzen war Ausrichter des Gaunachwuchswettbewerbes.

-UNNA - Mia Brune war die stärkste Teilnehmerin im Feld des heimischen Vereins. Sie wurde Siegerin in der Wettkampfklasse 3(WK3). Ebenfalls in dieser Klasse turnte sich Hannah Strotmeyer auf den dritten Platz.

Am 16.06.2013 fanden die Gaunachwuchswettbewerbe in den Hellwegsporthallen in Unna vor etwa 100 Zuschauern statt. Der TV Mühlhausen-Uelzen war Ausrichter des Wettkampfes und konnte 29 Teilnehmer in verschiedenen Wettkampfklassen begrüßen. Die kleinen Sportler kamen aus Hamm, Leckingsen, Menden und natürlich aus dem heimischen Turnverein TV-Mühlhausen-Uelzen. Für alle aktiven des Gastgebers war es der erste Wettkampf um Urkunden.

Luka Lambert war der jüngste Junge(Jahrgang 2005)im Feld und erreichte in der WK2 einen sehr guten vierten Platz.
Mia Brune siegte in der WK2(Jahrgänge 2004/2005). Hannah Strotmeyer kam in derselben Wettkampfklasse auf den dritten Platz. Jannika Hase wurde vierte.
In der WK7(Jahrgang 1999/2000) platzierten sich Carla Düsberg und Saskia Ihne auf Platz acht bzw. Platz neun.
Isabel Wintze belegte den siebten Platz in der WK11.(Jahrgang 1995)

Ein großes Lob geht an den Veranstalter des sehr gut organisierten Wettkampftages. Alle Trainer, Helfer und Eltern hatten alle Hände voll zu tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.