TVE-Selbstverteidigungskurs für Frauen

Anzeige
Unter dem Motto „Ich bin nicht so stark wie Du … Aber ich kann mich besser wehren als Du erwartest!“ startet der TV „Eintracht“ 1898 Lünern/Stockum e.V. (TVE) im Juni einen Selbstverteidigungskurs, der darauf ausgerichtet ist, Frauen zu helfen mit brenzligen Situationen umzugehen.

„Leider steigen die Gewaltwellen in Deutschland weiter – die häufigsten Opfer sind Frauen und körperlich Schwächere“ so TVE-Vorsitzende Katrin Grieper. „Wir möchten Frauen dazu bringen Grenzen zu setzen und sich zu wehren!“ Der Kurs ist für jede Frau geeignet und es werden keine besonderen sportlichen Eigenschaften vorausgesetzt.

Anmeldung

Der Kurs findet an drei Wochenendtagen statt und ist für den 24. und 25. Juni sowie 8. Juli terminiert. Anmeldung unter judo@tve-luenern.de ist erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.