VfL Kamen: Seniorenturnerin holt Deutsche Meisterschaft

Anzeige
Annika Hunger (links) und Mareike Fleischer werfen sich bei den Seniorenmeisterschaften in Pose. (Foto: VfL)
Bei den diesjährigen Deutschen Seniorenmeisterschaften im Geräteturnen starteten mit Annika Hunger und Mareike Fleischer auch zwei Turnerinnen des VfL Kamen. Dank fehlerfreier Leistung am Stufenbarren sicherte Fleischer sich souverän den Titel.

Sowohl Annika Hunger als auch Mareike Fleischer starteten in der Altersklasse W 35. Annika Hunger musste leider am Schwebebalken einmal das Gerät verlassen, turnte aber ansonsten einen guten Wettkampf, der mit 49,50 Punkten und dem neunten Platz belohnt wurde.

Gleich an drei Geräten war Mareike Fleischer nicht zu schlagen. Sowohl am Balken als auch am Boden erreichte sie die Tageshöchstwertungen und legte damit die Grundlage für ihren Sieg. Die Wertung am Stufenbarren stellte gar die höchste Wertung des gesamten Wettkampfes dar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.