Afrika, Reiseland ohne Garantie

Anzeige
Wenn man durch Südafrika reist und die Landluft geniesen will sieht man unweigerlich alte Autos. Die versträuten Farmen liegen oftmals weit weg von der Hauptstrasse. Und genau dort fahre ich hin, über Wellblech Pisten, Geröll und Schotterwegen gelange ich zu den entlegensten Farmen. Und oft genug sehe ich schon von weitem das dort eine alte Limosine unter dem Sonnendach steht. Diesmal war es ein Amerikanischer Luxuswagen. Ein Chrysler Windsor C38 von 1948. Ein Blockmotor genannt "Spitfire" mit 116 HP und 4100ccm. Der Wagen war doch tatsächlich im Original Zustand und sprang auch ohne Probleme an. Gefplegt von einer Familie die den Wagen damals neu gekauft hatten.
Jetzt gehört das Schmuckstück mir und steht hier bei mir in Ostfriesland zuhause.
Ja ich will mich davon trennen, den nur das suchen und aufspüren ist für mich das Abenteuer schlecht hin. so lerne ich land und leute kennen und eine gehötige portion Adrenalin ist auch dabei.
Also wenn jemand jemanden kennt der so einen Oldtimer sucht, bitte weiter sagen. Zum schluss noch einige Bilder und die technischen Daten. Der Motor läuft sehr gut!
Ledersitze und Edelholz-Armaturen. Der Oldtimer ist im unrestaurierten Zustand und kommt wirklich vom Erstbesitzer. Die Substanz ist wirklich gut für einen Oldtimer dieses alters. Natürlich muss etwas gemacht werden aber alles ist sehr übersichtlich und es gibt keine versteckten Mängel. Auch ein perfekter Werbeträger oder Hochzeitswagen zum vermieten. Ich nehme auch gerne ein Oldtimer Motorrad in Zahlung.
Bitte kontaktieren sie mich unter Bikerbuch@web.de oder unter 04954 938 441
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.