Lastwagen kracht in Twingo - drei Verletzte

Anzeige
Foto: Polizei
Velbert: Bonsfelder Straße |

Ein schwerer Auffahrunfall mit drei Verletzten hat sich heute Mittag in Langenberg ereignet. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 12.05 Uhr passierte der Unfall an der Bonsfelder Straße, in Höhe einer Tankstelle. Ein 33-jähriger LKW-Fahrer fuhr dem Renault Twingo einer 20-jährigen Frau hinten auf,
die verkehrsbedingt abbremste. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Twingo auf das Heck eines vor ihm verkehrsbedingt wartenden Opel Corsa geschoben. Sowohl der LKW-Fahrer als auch die 20-Jährige Renault-Fahrerin und deren 55-jährige Beifahrerin wurden bei der Kollision verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dies konnten sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 9000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.