Frühlingskonzerte in der HKS

Anzeige
Velbert: Heinrich-Kölver-Schule | „HKS, das ist ‘ne coole, unglaubliche und tolle Schule …“ – so beginnt unsere Schulhymne und daran wird sich auch nichts ändern. Wer meint, wir laufen hier mit hängendem Kopf herum, nachdem man unsere endgültige Schließung beschlossen hat, der täuscht sich.
Wir sind stolz auf unsere Schule, unsere Arbeit und verkünden hiermit: „HKS proudly presents: Frühlingskonzerte!!!“ Diese musikalischen Highlights finden statt am 11. und 12. März 2015 um jeweils 19 Uhr in der Aula der Heinrich-Kölver-Schule. Schon die ganz jungen Schüler der Klasse 5 treten auf, daneben die Musikklassen, die Musik-AG, die Solistinnen Anke Mebus und Lucia Otto sowie als Spezialgäste wieder der Rhythmus-Chor Velbert-Neviges (11.03.) und der Rapper TSEI aus Mettmann (12.03.).
Karten gibt es für 2,50 € an der Abendkasse oder im Vorverkauf im Sekretariat der HKS. Wir freuen uns auf zwei schöne Abende.
Und jetzt schon mal vormerken: Am 25. und 26. März gibt es Zirkusaufführungen um 18 Uhr in der HKS.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.