Zweiradfahrer schwer verletzt

Anzeige
Foto: Polizei
Velbert: Am Rosenhügel |

Schwer verletzt wurde am Samstag ein Zweiradfahrer bei einem Unfall. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 12.25 Uhr befuhr ein 75-jähriger Nevigeser mit seinem Leichtkraftrad die Straße Am Rosenhügel in Fahrtrichtung Siebeneicker Straße. In Höhe des Einkaufszentrums wollte er links an einem BMW vorbeifahren, der seine Fahrt verlangsamte, um sein Fahrzeug auf der Straße zu wenden. Der 71-jährige Fahrer des BMW bemerkte das Fahrmanöver des Zweiradfahrers nicht, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der Fahrer des Leichtkraftrades stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Er musste mit einem Rettungswagen dem Klinikum in Velbert zugeführt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.