Beschädigtes Fahrzeug gesucht

Anzeige
(Foto: Polizei)
Wie die Polizei mitteilt, sucht sie ein Fahrzeug, dass am Montagabend beschädigt wurde. Gegen 21 Uhr befuhr ein 18-jähriger Velberter mit seinem grauen Peugeot die Nevigeser Straße in Richtung Neviges. In Höhe einer dortigen Imbissstube prallte er gegen das in seine Fahrbahn ragende Heck eines geparkten dunklen Fahrzeugs. Dabei beschädigt er die komplette rechte Fahrzeugseite seines Wagens. Circa 50 Meter hinter der Unfallstelle hielt er dieses in einer Bushaltestelle an und ging zurück zum Unfallort. Er fand das beschädige Fahrzeug jedoch nicht wieder. Es war offensichtlich in der Zwischenzeit entfernt worden. Hinweise an 02051/9466110.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.