Einbruch beim Discounter in Velbert

Anzeige
(Foto: Polizei)
Velbert: Am Lindenkamp | Folgender Einbruch in Velbert wurde, wie die Polizei mitteilt, entdeckt und angezeigt: Am nächtlichen Donnerstagmorgen, um 3.24 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter in die Geschäftsräume eines Discounters an der Straße Am Lindenkamp ein. Dazu wurde die gläserne Eingangstüre des Supermarktes mit Werkzeuggewalt aufgehebelt und dabei erheblich beschädigt.

Der Aufbruch und das Eindringen in den Markt blieben nicht unbemerkt, da der oder die Täter den Alarm einer Einbruchmeldeanlage auslösten, dann aber noch vor Eintreffen eines Sicherheitsdienstes und der örtlichen Polizei scheinbar ohne Beute zu machen verschwanden. Am Tatort zurück blieb aber ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter Tel. 02051/9466110, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.