Guten Tag: Da kommt noch mehr

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Ich durfte schon in die erste Single "Changes" des talentierten Langenbergers Tim Kamrad reinhören und bin wirklich beeindruckt. Nicht nur, weil mir die Musik gefällt und sie meinen persönlichen Geschmack trifft, sondern auch weil der 19-Jährige mit viel Disziplin an die Sache geht. Musik machen ist das, was er will. Und damit er das auch professionell machen kann, setzt er sich intensiv mit dem ganzen ,Drumherum' auseinander. Ich denke, wir werden ab sofort noch häufiger etwas von Tim Kamrad hören.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.