Guten Tag: Gefährlich und dumm!

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Ist das jetzt ein neuer Trend? Schon wieder hat sich ein Jugendlicher aus Niederberg die Autoschlüssel seiner Eltern geschnappt, um eine kleine Spritztour zu unternehmen. Und schon wieder endete das mit einem Unfall. Diesmal stand der junge Fahrer sogar unter Alkoholeinfluss. Was denken sich die Kids nur dabei? Wer weiß, vielleicht ist der entstandene Sachschaden ja so hoch, dass er jetzt erst einmal einige Jahre braucht, um ihn abzubezahlen. Somit könnte er sich dann auch nicht die Kosten für den Führerschein leisten - das wäre dann eine passende selbstauferlegte Strafe!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
35
Erika Huber aus Bochum | 15.07.2016 | 14:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.