Guten Tag: Rasante Familie

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Herzlichen Glückwunsch an Christopher Mies. Der Heiligenhauser ist der neue Meister im ADAC GT Masters . Der 27 Jahre alte Rennprofi setzte sich am vergangenen Wochenende gemeinsam mit Teamkollege Connor De Phillippi im Audi R8 LMS durch. Damit sorgten sie für Höchstspannung bis zur letzten Minute. Mies’ Triumph in der „Liga der Supersportwagen“ ist einer der bislang größten Erfolge in seiner Karriere. Und auch sein Bruder ist erfolgreich auf Rennstrecken unterwegs: Alexander Mies ist nämlich VLN Meister des Jahres 2016. Nach nur sieben klaren Klassensiegen konnte er sich mit seinem Teamkollegen Michael Schrey schon frühzeitig über diesen Titel freuen. Aber ganz egal, ob auf den letzten Metern oder aber schon zu einem frühen Zeitpunkt der Saison, in der Familie Mies geht es rasant zu.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.