Kunden haben das Nachsehen

Anzeige
Mensch, was habe ich mich geärgert: Seit einiger Zeit sind die Schranken eines Kundenparkplatzes in der Velberter Innenstadt stets geöffnet. Was anfangs noch ganz praktisch anmutete - konnte ich mir den Nachweis der Parkberechtigung sparen - nimmt inzwischen ungeahnte Formen an. Denn von vielen als kostenlose Alternative zu Parkhäusern und -plätzen erkannt, ist der Parkplatz jetzt ständig überfüllt. Das Nachsehen haben die Kunden, die mal eben kurz in die Bank springen wollen, um beispielsweise Geld am Automaten zu ziehen. Das führte jetzt so weit, dass ich kurzerhand zwei andere Autos einparken musste, um eine kurze Erledigung in der Bank vornehmen zu können. War aber kein Problem: Von den Autobesitzern war in der Filiale nämlich weit und breit nichts zu sehen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.