Sattelauflieger entwendet

Anzeige
(Foto: Polizei)
Ein Sattelauflieger im Wert von rund 20.000 Euro wurde von bisher unbekannten Tätern geklaut. Das teilt die Polizei mit. In der Zeit zwischen Freitag, gegen 18 Uhr, bis Montag, 4 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen abgestellten Sattelauflieger von der Konrad-Zuse-Straße in Velbert. Der graue Anhänger Schmitz S01 mit W-Kennzeichen war mit Edelstahlblechen und Schubumluftventilen beladen. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und den fünf Jahre alten Sattelauflieger zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Bisher liegen noch keine Erkenntnisse vor, wie die Diebe den Anhänger im Wert von ca. 20.000 Euro fortgeschafft haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/946-6110, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.