Spannende Geschichte

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Wie spannend die Geschichte der eigenen Stadt beziehungsweise Region ist, zeigen doch wieder einmal die neuen Forschungsergebnisse von Dr. Helmut Grau und Sven Polkläser (siehe Bericht unten). Mysteriöse Märchen rund um das "Schloss Hetterscheidt" sorgten bei Jung und Alt für Unterhaltung. Ein prächtiges Wasserschloss soll es gewesen sein, hieß es unter anderem. Nun wurde durch die beiden Autoren ein großer Teil des Rätsels rund um das Gebäude gelüftet. Damit ist das Kapitel aber noch nicht abgeschlossen: Zwar steht jetzt fest, wo das fürstliche Haus tatsächlich gestanden hat, dennoch sind noch viele weitere Fragen offen. Diese gilt es nun zu beantworten. Es bleibt also spannend!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.