Haben Sie‘s gewusst?

Anzeige
Velbert: Oststraße | Das Parkhaus an der Oststraße hat ausgedient und wird in diesen Tagen abgerissen . Tatsächlich war es in die Jahre gekommen. Ich kenne kaum jemanden, der dort geparkt hat, wenn er in die Innenstadt wollte. Und trotzdem kam für mich die Nachricht des Abrisses überraschend. Gemäß der ursprünglichen Planung hatte es im Zuge des Marktzentrum-Baus abgerissen und durch ein modernes Parkhaus ersetzt werden sollen. Jetzt, da das Marktzentrum Geschichte ist, hielt ich persönlich auch die Abriss-Pläne für überholt. Aber die Dauermieter waren bereits entmietet worden, gerade einmal 13 Euro Einnahmen pro Tag waren zu wenig, um die Instandhaltung zu gewährleisten. Da ist dieser Schritt nur folgerichtig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.