Wiederholungstermin: Wenn das Knie schmerzt

Anzeige
Aufgrund des großen Andrangs beim Medizinforum zum Thema „Ursachen und Therapiemöglichkeiten bei Knieschmerzen“ wiederholt der neue Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Doktor med. Peter Riess seinen Vortrag.

„Ich freue mich sehr, dass so viele Interessierte sich über dieses Thema informieren möchten. Dass einige leider keinen Platz mehr gefunden haben, tut mir wirklich sehr leid. Mit dieser Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet. Deshalb biete ich im Februar einen Wiederholungstermin an“, sagt der Mediziner. Doktor med. Peter Riess erklärt den Aufbau des Knies und die häufigsten Ursachen und mögliche Therapieformen bei Knieschmerzen. Der Mediziner weist darauf hin, dass grundsätzlich der beste Ansatz gegen Schmerzen im Knie, die Prävention ist. Hierzu gehört eine gesunde Lebensweise, ein normales Körpergewicht und der Verzicht auf Zigaretten und soweit es geht auf Alkohol. Interessierte sind herzlich eingeladen sich am Anschluss an den Vortrag fachlich beraten lassen und den neuen Mediziner in Velbert kennenzulernen. Das Medizinforum findet Dienstag, 14. Februar um 18 Uhr im HELIOS Klinikum Niederberg, SiZi I und II, Robert-Koch-Straße 2, statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.