Guten Tag! Knapp daneben

Anzeige
Velbert: Velbert-Mitte |

Puh, da lag ich voll daneben.

In einem deutschen Krimi fand ich ein Lesezeichen, auf dem wiederum die Tournee-Termine des Autoren-Duos abgedruckt sind. „Ach klasse, im März lesen die in der Stadthalle Monheim“, stellte ich schnell fest und beschloss, Karten zu ordern. Zuvor wollte ich noch einige Insider-Informationen eines Kollegen aus Monheim am Rhein, unter anderem zu der Location. Die Antwort überraschte mich: „Na dann gute Reise“, schrieb er mir. Und weiter: „Die treten in der bayerischen Stadt Monheim, weit weg von unserem schönen Rhein, auf...“ Ups, da war ich wohl etwas vorschnell. Gut, dass es so aufmerksame Kollegen gibt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.