Handball spielen lernen mit dem Profi

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Zitronenbunker | Die HSG Velbert/Heiligenhaus hatte für das diesjährige Handballcamp den ehemaligen Profi-Handballer Chrischa Hannawald gewinnen können. In der Sporthalle an der Langenberger Straße lernten rund 50 Handball begeisterte Jungen und Mädchen Tipps und Kniffe von dem gebürtigen Bayern, der seine Karriere im Bergischen begann, nämlich beim HC Wuppertal. Später war er beim Bergischen HC als Trainer und Torwarttrainer tätig. Seine langjährigen Erfahrungen gab er gerne an den Nachwuchs weiter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.