Unsere Kleinsten ganz Groß

Anzeige
Eine tolle Leistung haben die Kinder beim Minipokalwettkampf an den Turngeräten geleistet.
Heiligenhaus. Am letzten April-Wochenende fand in der Turnhalle Hetterscheidt der diesjährige Minipokalwettkampf statt. Bei diesem Wettkampf treten die jüngsten Turnerinnen im Alter von sechs bis acht Jahren gegeneinander an. Wie die „Großen“ zeigten sie an den vier Turngeräten Sprung, Reck, Balken und Boden was sie schon alles gelernt haben. Vom TuS Hetterscheidt waren bei den sieben Jährigen vier Kinder dabei. Letizia Kunde erlangte bei insgesamt 13 Teilnehmern einen tollen 6. Platz, Aliesa Rehm kam auf Platz 5. Sarah Salia konnte sich am Ende über einen fantastischen 3. Platz und Sarah Marie Axmann sogar über Platz 2 freuen.

In der Klasse der acht Jährigen waren auch vier Mädchen am Start. Bei einem Starterfeld von 15 Mädchen belegte Sarah Brevak Platz 13 und Luna Guccione Platz 12. Valentina Katzwinkel turnte sich auf Platz 9 und Pia Braun schaffte den Sprung auf das Treppchen mit einem tollen 3. Platz. Wir freuen uns über die tollen Leistungen unserer Jüngsten. Ebenfalls können Kinder zwischen fünf und acht Jahren, am Dienstag oder Donnerstag ab 15.30 Uhr in der Turnhalle Hetterscheidt, Velberter Straße 106, zu besuch kommen um selber mal das Turnen auszuprobieren. Näheres auch auf unserer Homepage: www.tus-hetterscheidt.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.