Der Nikolaus kommt zum Reiterverein Voerde

Anzeige
Vanessa Bakker
Voerde: Reiterverein Voerde e. V. | Auch in 2012 kommt der Nikolaus zum Reiterverein Voerde an die Rönskenstraße. Nach einem spannenden Jahr voller erfolgreicher Turniere endet das Jahr traditionell mit der Nikolausfeier am 09.12.12. Nachdem im vergangenen Jahr ein buntes Rahmenprogram mit verschiedenen Darbietungen aus allen sportlichen Bereichen des Vereins das Warten auf den Nikolaus verkürzt hat, wird es in diesem Jahr ein Weihnachtsmärchen sein. Die Aktiven des Reitervereins haben unter der Leitung des Reitlehrers Manfred Wefelnberg ein Stück eingeübt, die Kostüme gebastelt und die Reithalle weihnachtlich geschmückt. Nun heißt es für alle großen und kleinen Pferdefreunde auf den kommenden Sonntag zu warten, um sich dann ab 16.30 Uhr von den Pferden und Reiten des Vereins die Weihnachtsgeschichte vorführen zu lassen. Im Anschluss wird der Nikolaus mit seiner Kutsche erwartet. Mit heißem Glühwein und Kakao sowie leckeren Pommes und Kuchen wird für das leibliche Wohl der Aktiven und Zuschauer während der gesamten Veranstaltung gesorgt sein.
Allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Helfern und Freunden des Reitervereins Voerde wünscht der Vorstand eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Weiterhin alles Gute, reichlich Erfolge und viel Gesundheit für Mensch und Tier für das kommende Jahr 2013!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.