60. Ortsjubiläum von Prälat Mikus: Festmesse in St. Gertrud

Anzeige

Im Mai 2013 konnte Prälat Hermann Mikus sein 60jähriges Ortsjubiläum als Priester in der Propsteigemeinde St. Gertrud von Brabant begehen. Die geplante Feier musste wegen einer Erkrankung des Jubilars verschoben werden.

Die Würdigung des großen Ereignisses erfolgt nun am kommenden Samstag (16.). Für 18 Uhr wird zu einer Festmesse in die Propsteikirche, Auf der Kirchenburg, eingeladen. Musikalisch wird der Großchor der Pfarrei den Gottesdienst gestalten. Vereine und Verbände werden mit ihren Bannerabordnungen vertreten sein.

Anschließend ist ein Em­pfang im Gertrudissaal, bei dem auch Gelegenheit zur Gratulation des Jubilars und Gesprächen untereinander besteht .
Zur Abrundung der Feier wird zu Speis und Trank eingeladen. Hierfür sind Salatspenden erwünscht. Meldungen unter Tel. (02327) 76010 bei Christel Naskret.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.