Ist Lisa Wohlgemuth Ricardo Bieleckis neue Liebe?

Anzeige
Sind die beiden ein Paar? (Foto: RTL)
Kaum ist das DSDS-Finale vorbei, sind neue Gerüchte im Umlauf. Erwin Kintop, selbst EX-DSDS-Kandidat und Ex-Freund von Lisa, mutmaßt, dass Ricardo der "Neue" an Lisas Seite sein könnte.

Der gehörnte Erwin trauert seiner großen Liebe Lisa Wohlgemuth hinterher. Schon nach seinem Ausscheiden soll die Zweitplatzierte per SMS mit ihm Schluss gemacht haben. Nun glaubt Erwin, dass er durch Ricardo Bielecki ersetzt worden sei. So habe Lisa mit Ricardo gekuschelt und sei äußerst traurig gewesen, als der Wattenscheider die Sendung verlassen musste.
Ricardo Bielecki schien Lisa Wohlgemuth stets wohlgesonnen, so drückte er ihr für das Finale die Daumen, obwohl Beatrice Egli als klare Favoritin galt.
Ricardo stellte klar, dass die Vorwürfe von Erwin völliger Quatsch seien.
Bleibt abzuwarten in welche Richtung sich das DSDS-Liebeskarrussel weiter dreht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.