Ricardo Bielecki will seine Fans mit deutscher Musik überzeugen

Anzeige
(Foto: RTL)
Noch wird viel spekuliert, denn Ricardo Bielecki hat noch nicht verraten mit wem er seine erste Platte produzieren wird. Eine eigene Homepage darf der angehende Star aber schon sein Eigen nennen: Auf www.ricardo-bielecki.eu gibt es alle News rund um den Wattenscheider. Hier kann man auch lesen, dass Ricardo sich in Zukunft auf den deutschsprachigen Popbereich spezialisieren möchte.

Ricardo Bielecki landete dieses Jar bei Deutschland sucht den Superstar auf Platz 3. Für den Wattenscheider hätte es nicht besser laufen können, so bekam er stets ein positives Feedback. Sein Ausscheiden sah Ricardo nicht als Niederlage, auch wenn er das Finale gerne erreicht hätte. Jetzt arbeitet der junge Vater an seiner eigenen Musik. Diese dürfen seine Fans dann nach der Veröffentlichungssperre, die laut RTL-Veträgen noch vorliegt, dann genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.