Charly Kuntz hat neuen Verein

Anzeige
Charly Kuntz trägt nun das Trikot des Landesligisten SV Sodingen. FOTO: Peter Mohr
Der Wattenscheider Stürmer Balep Hateke ("Charly") Kuntz hat einen neuen Verein gefunden. Er schnürt nun die Stiefel für den Herner Traditionsclub SV Sodingen.

Der 32-jährige Angreifer, der am 8. Juni 2003 bei der 3:5-Niederlage der SGW beim Regionalligaspiel in Babelsberg alle drei Treffer erzielt hatte, war in den letzten Spielzeiten erfolgreichster Torschütze für SW Wattenscheid 08. Im Herbst hatten sich die Wege von Kuntz und dem Dickebank-Club getrennt. Bis dahin hatte es Kuntz schon auf fünf Treffer gebracht. Am Sonntag zeichnete sich Kuntz für seinen neuen Verein beim 3:3 im Testspiel gegen den Dortmunder Westfalenligisten Kirchhörder SC schon als Torschütze aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.