Fußball: Erste Spielabsagen

Anzeige
Der Wintereinbruch macht den Fußballern einen dicken Strich durch die Terminplanung.

Bereits am Freitag wurde der komplette Spieltag der Westfalenliga abgesetzt. Davon betroffen ist auch SW Wattenscheid 08. 08-Geschäftsführer Dittmar Jacobi hatte bereits am Donnerstag prognostiziert, dass an der Dickebankstraße nicht gespielt werden kann. Das vorgesehene Heimspiel gegen den SC Aplerbeck ist jetzt (wie der komplette Spieltag) von Staffelleiter Alfred Link für den 3. März neuangesetzt. Also das Wochenende vor dem planmäßigen Rückrundenstart

Auch in der Oberliga Westfalen und in der Landesliga Gruppe 3 sind schon jeweils drei Partien abgesagt worden. Die Spiele von Wattenscheid 09 und SV Höntrop sind davon nicht betroffen.
Fest steht aber, dass die SGW an diesem Wochenende Tabellenführer bleiben wird, da die Partie zwischen den beiden Verfolgern Erndtebrück und Lippstadt abgesagt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.