KOMMENTAR: Wie geht es weiter?

Anzeige
Keine Frage - im sportlichen Bereich ist beim Regionalligisten Wattenscheid 09 ein deutlicher Aufwärtstrend festzustellen. Allein der Blick auf die Tabelle unterstreicht dies. So weit, so erfreulich. Doch wie geht es weiter an der Lohrheide? Mit welchen Spielern? Mit welchem Etat? Bleibt Farat Toku als Trainer?

Eigentlich müssten die Planungen für die nächste Spielzeit (unabhängig von der Ligazugehörigkeit) schon in „trockenen Tüchern“ sein.
Der ein oder andere Spieler aus der aktuellen Mannschaft dürfte fraglos auch für andere Vereine attraktiv sein.

Jetzt darauf zu warten, wie sich der Verein nach der Jahreshauptversammlung im April aufstellen wird, kann zu einem ganz bösen Erwachen führen.
Die Zeit arbeitet schon jetzt gegen die SGW, denn Weichenstellungen und deutlich vernehmbare Signale sind eigentlich schon überfällig. Bleibt am Ende die nicht ganz unwichtige Frage: Wer hätte an den Weichen drehen und Signale senden sollen?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.