Landesliga: Behrendt-Nachfolge geklärt

Anzeige
Jürgen Meier "beerbt" Manni Behrendt als Trainer von SW Wattenscheid 08.
Landesligist SW Wattenscheid 08 hat bereits die Weichen für die kommende Saison gestellt. Nachfolger des scheidenden Trainers Manni Behrendt wird Jürgen Meier.


Ungeachtet der Tatsache, dass die Mannschaft sich noch im Abstiegskampf befindet, haben die Verantwortlichen an der Dickebankstraße schon zukunftsweisende Entscheidungen getroffen. Nachfolger von Ex-Profi Manfred Behrendt auf der Trainerbank wird Jürgen Meier (49), der als Spieler u.a. für SW Essen und den 1FC Bocholt auf Torejagd war. Als Coach hat Meier einst auch den SV Höntrop trainiert und war zuletzt bei Arminia Sodingen und BV Herne-Süd verantwortlich. "Sein Konzept hat uns überzeugt", so 08-Vorstandschef Willi Peters.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.