Landesliga: SW 08 trennt sich von Wassi

Anzeige
Dominique Wassi wird nicht mehr für SW 08 auflaufen. FOTO: Peter Mohr
Landesligist SW Wattenscheid 08 hat sich mit sofortiger Wirkung von Mittelfeldspieler Dominique Wassi (27) getrennt.

Dies ist das Ergebnis einer Vorstandssitzung am Donnerstag. Wassi war zuletzt durch zwei Feldverweise (in der Vorbereitung beim Cranger Kirmescup und am letzten Sonntag in Obersprockhövel) unangenehm aufgefallen. Das Fass zum Überlaufen brachte am Dienstag eine Tätlichkeit beim Training.
"Ich stehe voll hinter der Entscheidung des Vorstandes", so Coach Jürgen Meier, der damit einen seiner erfahrensten Spieler verliert. Wassi hatte insgesamt 69 Meisterschaftsspiele für die 08er absolviert, in denen er sieben Tore geschossen hat.
Der gebürtige Kameruner war im Nachwuchs von Schalke 04 ausgebildet worden und hatte zwischen 2009 und 2013 als Profi in Griechenland und Israel gekickt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.