Leichtathletik-DM: Hinrichs holt Bronze

Anzeige
Denise Hinrichs (links) mit Vereinskollegin Laura Jokeit. FOTO: TV 01
Bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg sicherte sich die Wattenscheider Kugelstoßerin Denise Hinrichsam Samstag mit 17,19 Metern Bronze.

Dabei war gleich der erste Versuch ihr bester. Erst im letzten Durchgang wurde die Hallen-EM-Sechste von Lena Urbaniak noch vom Silberrang verdrängt. Einmal mehr unschlagbar war Christina Schwanitz mit glatten 20,00 Metern. Die Wattenscheiderin war mit der Medaille natürlich zufrieden, ansonsten aber nicht wirklich glücklich: „Ich hätte gerne 60 bis 70 Zentimeter weiter gestoßen. Der Einstieg war okay, aber danach habe ich zu viel gewollt. Ich habe dann einfach zu wenig aus den Beinen gearbeitet.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.