Neuer Internet-Auftritt des TB Höntrop

Anzeige
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99),dt. Aphoristiker u. Physiker

Unter diesem Motto hat auch der Turnbund Höntrop seinen Internetauftritt komplett erneuert, denn auch der soll besser - sprich moderner und technisch auf dem Stand der Zeit sein.

Seit den Abendstunden des 1. November 2015 ist es endlich soweit, denn seit diesem Zeitpunkt ist die neue Internetseite des TB Höntrop im Wirkbetrieb. Nach zahlreichen Vorarbeiten und unzähligen Stunden Entwicklungsarbeit, steht dem Verein nun eine moderne Website mit frischen Erscheinungsbild und vielen neuen Funktionen zur Verfügung.

Die bisherige Seite hat seit August 2008 viele gute Dienste geleistet und wurde dabei monatlich z.T. von mehr als 1.000 Nutzern aufgerufen. Nun war es aber an der Zeit die Seite zu modernisieren. Webmaster Christian Klomfaß hat mit einem Team von weiteren freiwilligen und sehr fleißigen Helfern und Vorabtestern die neue Seite aufgebaut und dabei hervorragende Arbeit geleistet.

Unter der bekannten Adresse www.TB-Hoentrop.de (oder auch www.TB-Höntrop.de) kann die Seite aufgerufen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.