SG 09 Jugend: Timo Hildebrand als Überraschungsgast bei der U8 Weihnachtsfeier

Anzeige
Timo Hildebrand vom FC Schalke 04 als Überraschungsgast auf der U8 Weihnachtsfeier der SG 09. (Foto: SG 09 U8)

Weihnachtsfeier mit Überraschungsgast

Pünktlich zum Nikolaustag am 06.12. fand die Weihnachtsfeier der Wattenscheider U8 im Vereinsheim an der Berliner Straße statt.

Weihnachtslieder, Kekse und als Überraschungsgast dann tatsächlich auch der Nikolaus, wobei man ja an diesem Tag irgendwie auch mit dem Herrn rechnen konnte. Zumal unsere Jungs im abgelaufenen Jahr mehr als ”brav” gewesen waren und überwiegend sehr ansehnliche Spiele abgeliefert hatten.

Wenn dann aber als Überraschungsgast Nummer 2 mit Timo Hildebrand auch noch die aktuelle Nummer 1 im Tor des FC Schalke 04 mitfeiert, kann man durchaus von einer besonderen Weihnachtsfeier sprechen.

(Bericht: SG 09 U8)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.