SGW III: Spitzenreiter der Kreisliga C4

Anzeige
SGW III: Tabellenführer der Kreisliga C4
Wattenscheid: 19.04.2015
Die Dritte Mannschaft von Wattenscheid wollte mit ein Sieg die Tabellenführung in der Kreisliga C4 übernehmen. Die Mannschaft ging von Anfang an hochkonzentriert zu Werke. Der Dritten gelang dann auch ein Start nach Maß. Athanasions Tabakis traf in der 3 Minute nach einer Flanke, mit den Kopf das 1-0 für die Dritte. Danach erspielten sich beide Mannschaften in der Folgezeit die eine oder andere Chance. In der Zeit konnte sich dann David Filipowoski zweimal hervorragend auszeichnen. In der 34 Minute gelang dann Engin Tuncay mit einem schönen Distanzschuss für die Dritte von Wattenscheid 09 das 2-0. Damit gingen dann auch beide Mannschaften in die Kabine.
Die Dritte wollte eigentlich in der zweiten Halbzeit genau so weiter spielen. Leider gelang es am Anfang der zweiten Halbzeit nicht so wirklich. So gelang Griesenbruch-Ehrenfeld in der 47 Minute das 2-1. Turan Gülsular traf vom Punkt. Danach bekam die Mannschaft aber das Spiel wieder in den Griff. In der 57 Minute erhöhte Arne Vetter nach einer Flanke mit den Kopf das 3-1. Nach 70 Minuten machte dann Athanasions Tabakis alles klar. Er traf zum zweiten mal an diesem Tage und es Stand damit 4-1 für die Dritte von Wattenscheid 09. Kurz danach kam dann etwas Hektik auf, so das der Schiedsrichter in 70 und 71 Minute 2 Spieler von Griesenbruch-Ehrenfeld wegen Tätlichkeit vom Platz stellte. Danach spielte die Dritte den Sieg ganz locker nach Hause.
Mit diesen Sieg übernahm die Dritte die Tabellenspitze von Griesenbruch-Ehrenfeld. Der Vorsprung ist aber hauchdünn und betragt gerade mal ein Punkt.
Aufstellung SG Wattenscheid 09 III: Filipowski, Kaufmann, Altun, Vetter, Staszczak, Landshöft, Llakaj, Tuncay, Tabaki, Garcia, Reiß. Eingewechselt wurden noch Kotala, Sieling und Abbas.
Tore:1-0 Tabakis 3. Min. 2-0 Tuncay 34. Min. 2-1 Gülsular 47. Min. 3-1 Vetter 57. Min. 4-1 Tabakis 70. Min.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.