Viktoria Köln gewinnt vor dem VfL Bochum

Anzeige
leider verregnet
Grosses F Jugend Turnier bei der DJK Wattenscheid
12 Top Teams waren im Stadtgarten zu Gast.
Bei schlechtem Wetter haben wir heute trotzdem ein tolles Turnier und tolle Leistungen gesehen.
Pünktlich um 10 Uhr begann zeitgleich das Turnier und der Regen. Es gab spannende und packende Spiele bei den F Junioren.
Eine wirklich tolle Begegnung war das Spiel VfL Bochum gegen den BVB Borussia Dortmund was die Bochumer mit 3:0 für sich entscheiden konnten. Was auch den Gruppensieg bedeutete. Für den BVB ging es dann um alles aber da verlor man gegen Duisburg mit 0:1 was das Ausscheiden bedeutete.
Mit im Halbfinale aus dieser Gruppe die Jungs aus Victoria Köln. In der Gruppe A sah es lange nach einem Durchmarsch der SGW 09 aus. Aber leider wurde das letzte Spiel gegen RW Ahlen nicht gewonnen und somit war die SGW nur dritter. Der Wuppertaler SV und Rot Weiß Essen konnten sich dann dort durchsetzen. Im Halbfinale hatte der RWE keine Chance gegen den VfL. Und im anderen Halbfinale konnte Victoria Köln sich mit 1:0 gegen Wuppertal durchsetzen. Im Finale dann eine kleine Überraschung: Köln konnte mit einem 1:0 den VfL Bochum bezwingen und war damit Turniersieger.
Hut ab auch vor den beiden Mannschaften Djk Wattenscheid und FC Eiserfeld. Zwar konnten beide nicht viel gegen diese Gegner reißen aber sie haben sich super verkauft. Wir können uns nur bedanken bei den Mannschaften und bei den Helfern.
Wir haben uns auch über den Besuch der Lebenshilfe gefreut die trotz des schlechten Wetter vorbeikamen. Danke auch an die Mithilfe des Hospiz Vereins Wattenscheid für die leckeren Waffeln. Eine gelungene Veranstaltung wo das Wetter eigentlich Nebensache war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.