Westfalenliga: SW 08 meldet zweiten Neuzugang

Anzeige
Der sportliche Leiter der 08er, Markus Nowak (Mitte), mit den Nezugängen Dennis Hupperts (links) und Philipp Dominczak.
Westfalenligist SW Wattenscheid meldet den zweiten Neuzugang für die nächste Saison. Mit Philipp Dominczak wechselt ein echter Wattenscheider Junge an die Dickebankstraße.

Nach Dennis Hupperts (wir berichteten) ist Angreifer Philipp Dominczak der zweite Neuzugang, der Erfahrung aus höheren Spielklassen mitbringt. Der 22-jährige Stürmer kommt vom Oberligisten TuS Ennepetal zu den 08ern. Zuvor war Dominczak bei der SG Wattenscheid 09 und im Nachwuchs des MSV Duisburg aktiv. "Er ist wie Dennis Hupperts ein absoluter Wunschspieler. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Markus Nowak, der sportliche Leiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.