Frühlingsfest vom "MGV-Höntrop" (Videoclip)

Anzeige
Samstag, den 04.05.2013 fand um 19:00 Uhr im Magma ein Frühlingskonzert, vom MGV "Glück Auf" Höntrop statt. Vor ausverkauftem Haus bot der Männerchor unter der Leitung von Martin Nachtigall ein musikalisches Gesangsfeuerwerk ab. Die Besucher konnten und sollten bei vielen Stücken auch mitsingen und schunkeln. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Ein Gesangesbruder (Robert Mölter) wurde vom Vorstand durch Herrn Riedel für seine 60jährige Mitgliedschaft geehrt.
Als Anekdote erzählte Robert Mölter das er einst mit 17 Jahren abgelehnt wurde, weil man zur damaligen Zeit erst mit 18 Jahren den Chor beitreten durfte. Nach dem Konzert spielte ADI zum Tanz auf und man konnte noch viele Runden schwofen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.