Hamsterclub Höntrop

Anzeige
Der Hamster Club gratuliert
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum 92. Geburtstag wünscht der Hamster-Club 1979 seinem Vereinsmitglied Willi Fladda. Am 11.11. 1985 trat Willi Fladda dem Hamster Club bei und ist seitdem im Karneval aktiv. In der Session 1989/90 trug er die Königswürde beim Hamster Club. Zehn Jahre lang war Willi Fladda als Wagenbaumeister im Hamster Club tätig und war maßgeblich am Bau des Kinder- und Königswagen beteiligt. Heute noch ist er bei vielen Veranstaltungen sowie den Karnevalsumzügen aktiv dabei, damit ist er wohl einer der ältesten aktiven Karnevalisten im Umkreis. Wir wünschen unserem Willi noch viele gute Jahre bei bester Gesundheit mit seiner Frau Hedwig und seiner großen Familie sowie ein dreifaches Ham, Ham – Helau

Bericht: Diethard Hamel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.