Die Übungsfirma der VHS hat es ins Fernsehen geschafft!

Anzeige

Gestern waren wir also endlich im Fernsehen!!!

Wichtig ist dabei nicht, dass man mich hat sehen können, viel wichtiger ist, dass die Teilnehmenden unserer Schulabschlusslehrgänge sich präsentiert haben! Sich ins Bewusstsein vieler Menschen geschoben haben! Gezeigt haben, wie viel in ihnen steckt!

Und sie haben ihre Sache toll gemacht!!! Gern hätte ich mehr von ihnen gesehen, mehr erfahren. Und ich bin sicher, dass es vielen Zuschauern so gegangen ist. Es war nicht nur Werbung für ihr Produkt, sondern Werbung für ihre Leistung, ihre Person!

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokal...

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.782
Neithard Kuhrke aus Wesel | 19.11.2015 | 12:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.